Als Holstein Österreichisch wurde - Das Vorspiel zu Königgrätz (1966) - Gründorf von Zebegény, Wilhelm

5,50 EUR
Lieferzeit: *3-7 Tage
Art.Nr.: b022691
Gewicht: 0.2800 kg


  • Produktbeschreibung

    ......

    Als Holstein Österreichisch wurde - Das Vorspiel zu Königgrätz (1966) - Gründorf von Zebegény, Wilhelm

    Verlag:
    Herold

    Erscheinungsdatum: 1966

    Einband: Hardcover,OPpbd,

    Zustand: Sehr gut

    Auflage: 1. Auflage

    Format: 21 cm (8°), Seiten: 130, Gewicht < 500g, ;

    leichte Lese-/Lagerspuren,sonst: in sehr guten, sauberen Zustand, Namensstempel,
  • Als Holstein Österreichisch wurde - Das Vorspiel zu Königgrätz (1966) - Gründorf von Zebegény, Wilhelm
    Als Holstein Österreichisch wurde - Das Vorspiel zu Königgrätz (1966) - Gründorf von Zebegény, Wilhelm

Diesen Artikel haben wir am 23.07.2019 in unseren Katalog aufgenommen.