Marketing Management - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas


Art.Nr.: b026885


Dieses Lehr- und Praxisbuch liefert einen umfassenden Überblick über bewährte Methoden und innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf neueste Erkenntnisse zum Kundenverhalten und auf Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Die beiden Autoren, Hochschullehrer und Unternehmensberater, leiten aus ihrer Erfahrung zwei Zielsetzungen für das Buch ab: Studenten betriebswirtschaftlicher sowie technischer Fachrichtungen und interessierte Praktiker lernen alle grundlegenden Gedanken und Methoden der modernen Marktbearbeitung kennen, gleichzeitig werden Schwachstellen des traditionellen Marketing-Ansatzes aus der Praxissicht beleuchtet.--

Marketing Management - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas

Format: 23 cm (gr.8°), Seiten: 256, Gewicht < 500g,

Verlag: Carl Hanser Verlag, München

Erscheinungsdatum: 1998

Einband: Hardcover,OPpbd

Zustand: ,leichte altersgemäße Lese-/Lagerspuren,sonst sauber und gut erhalten, keine Eintragungen,...



Preis:

10,00 EUR

zzgl. Versandkosten

Marketing Management  - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas
Marketing Management  - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas