Total Loyalty Marketing: Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg - Schüller, Anne M./ Fuchs, Gerhard


Art.Nr.: b023547


Das (r)evolutionäre Konzept des "Total Loyalty Marketing" vernetzt latent vorhandenes Loyalitätspotenzial von Kunden und Mitarbeitern systematisch mit dem gesamten Marketing eines Unternehmens. Schritt für Schritt zeigen die Autoren an zahlreichen Praxisbeispielen, wie die drei Loyalitätsachsen Marketing - Mitarbeiter - Kunden miteinander in Beziehung gesetzt werden können. Das Resultat: eine Win-Win-Win-Situation mit loyalen Mitarbeitern, treuen Kunden und satten Gewinnen......

Total Loyalty Marketing: Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg  - Schüller, Anne M./ Fuchs, Gerhard 

Format: 22 cm (8°) , Seiten: 261, Gewicht > 500g,

Verlag: Gabler

Erscheinungsdatum: 2002

Einband: Hardcover,OPpbd,

Zustand: minimale Lagerspuren,sonst wie neu,wirkt wie ungelesen,...



Preis:

8,50 EUR

zzgl. Versandkosten

Total Loyalty Marketing: Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg  - Schüller, Anne M./ Fuchs, Gerhard
Total Loyalty Marketing: Mit loyalen Mitarbeitern und treuen Kunden zum Unternehmenserfolg  - Schüller, Anne M./ Fuchs, Gerhard