An den Fledermausbaum: eine Fiktion - Knabe, Hubertus P.


Art.Nr.: b014003


Gespräch mit einem Baum? Welcher Mensch kann das schon? Es muß Fiktion bleiben. Aber da dieser Baum diesen Menschen im Traum rief, fühlte der sich bemüßigt, ihm in diesem Buch sein herz auszuschütten über schöne und weniger schöne Stunden der Kindheit bei ihm im Mittelostpreußen der Dreißiger, in einem Land, welches nur noch der Erinnerung, der Phantasie gehört.Braucht in dieser Gesellschaft der Mensch noch Bäume? - Jah!! - Dieses Buch soll werben für die Linden, die "Liebesblume" - und für die Fledermäuse


An den Fledermausbaum: eine Fiktion  - Knabe, Hubertus P.

Softcover,Broschur,
Verlag: Ed. Amadis
157 Seiten
Format: 21 cm (8°)
ISBN: 3929560054
Jahr: 1994
in guten, sauberen Zustand,leichte Lese- / Lagerspuren,



Preis:

4,25 EUR

zzgl. Versandkosten

An den Fledermausbaum: eine Fiktion - Knabe, Hubertus P.
An den Fledermausbaum: eine Fiktion - Knabe, Hubertus P.