An den Fledermausbaum: eine Fiktion - Knabe, Hubertus P.

4,25 EUR
Lieferzeit: *3-7 Tage
Art.Nr.: b014003
ISBN/EAN: 3929560054
Gewicht: 0.2500 kg


  • Produktbeschreibung

    Gespräch mit einem Baum? Welcher Mensch kann das schon? Es muß Fiktion bleiben. Aber da dieser Baum diesen Menschen im Traum rief, fühlte der sich bemüßigt, ihm in diesem Buch sein herz auszuschütten über schöne und weniger schöne Stunden der Kindheit bei ihm im Mittelostpreußen der Dreißiger, in einem Land, welches nur noch der Erinnerung, der Phantasie gehört.Braucht in dieser Gesellschaft der Mensch noch Bäume? - Jah!! - Dieses Buch soll werben für die Linden, die "Liebesblume" - und für die Fledermäuse


    An den Fledermausbaum: eine Fiktion  - Knabe, Hubertus P.

    Softcover,Broschur,
    Verlag: Ed. Amadis
    157 Seiten
    Format: 21 cm (8°)
    ISBN: 3929560054
    Jahr: 1994
    in guten, sauberen Zustand,leichte Lese- / Lagerspuren,
  • An den Fledermausbaum: eine Fiktion - Knabe, Hubertus P.
    An den Fledermausbaum: eine Fiktion - Knabe, Hubertus P.

Diesen Artikel haben wir am 12.09.2014 in unseren Katalog aufgenommen.