Marketing Management - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas

10,00 EUR
Lieferzeit: *3-7 Tage
Art.Nr.: b026885
ISBN/EAN: 9783446192508
Gewicht: 0.4850 kg


  • Produktbeschreibung

    Dieses Lehr- und Praxisbuch liefert einen umfassenden Überblick über bewährte Methoden und innovative Werkzeuge für eine erfolgreiche Absatzgestaltung in anspruchsvollen Märkten. Besonderer Wert wird auf neueste Erkenntnisse zum Kundenverhalten und auf Schlußfolgerungen für das Marketing der Zukunft gelegt. Die beiden Autoren, Hochschullehrer und Unternehmensberater, leiten aus ihrer Erfahrung zwei Zielsetzungen für das Buch ab: Studenten betriebswirtschaftlicher sowie technischer Fachrichtungen und interessierte Praktiker lernen alle grundlegenden Gedanken und Methoden der modernen Marktbearbeitung kennen, gleichzeitig werden Schwachstellen des traditionellen Marketing-Ansatzes aus der Praxissicht beleuchtet.--

    Marketing Management - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas

    Format: 23 cm (gr.8°), Seiten: 256, Gewicht < 500g,

    Verlag: Carl Hanser Verlag, München

    Erscheinungsdatum: 1998

    Einband: Hardcover,OPpbd

    Zustand: ,leichte altersgemäße Lese-/Lagerspuren,sonst sauber und gut erhalten, keine Eintragungen,...

  • Marketing Management  - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas
    Marketing Management  - Dehr, Gunter/ Biermann, Thomas

Diesen Artikel haben wir am 22.11.2021 in unseren Katalog aufgenommen.