Heiligabend im Himmel - Pawel, Henning

5,00 EUR
Lieferzeit: *3-7 Tage
Art.Nr.: B028140
ISBN/EAN: 9783522171434
Gewicht: 0.4550 kg


  • Produktbeschreibung

    Der liebe Herrgott sitzt in der Klemme. Er hat ein Himmelsgebot gebrochen, weil er im inneren Himmel ein Tier versteckt hält. Zusammen mit dem Engelchen Moische Birnbaum heckt er einen Plan aus, wie man gegen den Willen der Haushälterin Herta, der Heiligen und der Ordnungsengel das Tierverbot im Himmel wieder rückgängig machen kann.,...

    Heiligabend im Himmel - Pawel, Henning

    Format: 24,5 cm (gr.8°), Seiten: 64, Gewicht < 500g,

    Verlag: Thienemann Verlag, Stuttgart

    Erscheinungsdatum: 1998

    Einband: Hardcover,OPpbd

    Illustrator: Schulmeyer. Heribert

    Zustand: Wie neu: Schutzumschlag ist unbeschädigt - mit leichten Randläsuren und Lagerspuren, sonst wie neu, wirkt wie ungelesen,...

Diesen Artikel haben wir am 05.12.2022 in unseren Katalog aufgenommen.