Herr Lehmann ° NEU ° SEALED ° Christian Ulmen° Detlev Buck

4,00 EUR
Lieferzeit: *3-7 Tage
Art.Nr.: DV10090
ISBN/EAN: 5050582233834
Gewicht: 0.2550 kg


  • Produktbeschreibung

    Herr Lehmann heißt eigentlich Frank, aber da er schon bald dreißig wird, nennen ihn alle nur noch "Herr Lehmann". Herr Lehmann ist der Schutzpatron aller Tresenkräfte, Bierkonsumenten und Liebhaber sinnloser Gespräche, die sich im Schutz der Mauer in Berlin-Kreuzberg des Jahres 1989 eingerichtet haben. Während sich im Ostteil der Stadt große gesellschaftliche Umbrüche ankündigen, hält auch viel Unerwartetes Einzug in Herrn Lehmanns Leben: Ein aufdringlicher Hund, der Besuch seiner Eltern, die Liebe zur schönen Köchin Katrin, sein bester Freund Karl und ein unbekannter Kristallweizen-Trinker sorgen in kurzer Zeit für mehr als Unruhe und Herr Lehmann hat alle Hände voll zu tun, diese Herausforderungen zu bewältigen. Und ausgerechnet am Tag seines 30. Geburtstags, fällt dann auch noch die Mauer........

    Herr Lehmann ° NEU ° SEALED ° Christian Ulmen° Detlev Buck - Haußmann, Leander (Regie)

    FSK: 12 ,.

    Studio: Studio Hamburg Enterprises

    Erscheinungsdatum: 2004

    Format: DVD

    Zustand: Sealed - in Folie, Neu - original verpackt in Folie,

  • Herr Lehmann  ° NEU ° SEALED ° Christian Ulmen° Detlev Buck
    Herr Lehmann  ° NEU ° SEALED ° Christian Ulmen° Detlev Buck

Diesen Artikel haben wir am 31.01.2022 in unseren Katalog aufgenommen.